Wer ist Online

Benutzeranmeldung






Passwort vergessen?
Home arrow Computer arrow Software arrow Datenrettung
Datenrettung Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 0
SchlechtSehr Gut 
Geschrieben von Bastian Pesé   
Donnerstag, 5. Februar 2009

In den nächsten zwei Monaten werde ich noch mit anderen Projekten beschäftigt sein, doch anschließend habe ich geplant verschiedene Software zu testen, welche gelöschte Daten wieder herstellen kann.

Ich habe schon verschiedene kostenlose Programme im Auge, unter anderem die folgenden:

  • Free Undelete
  • PCI Filerecovery
  • Smart Data Recovery
  • Undelete Plus
  • Zero Assumption Recovery

Wenn jemand noch ein geniales Tool kennt, welches mit getestet werden sollte, dann kann das gerne bis Anfang April hier noch als Kommentar zu diesem Beitrag angegeben werden. Ich werde dann schauen, ob ich es noch mit einfließen lassen kann.

Für den Test habe ich mir schon einmal mehrere ältere Platten gleichen Typ besorgt, wobei ich diverse Tests durchführen werde. Genaueres, wenn es soweit ist.

Comments
Add NewSearch
Write comment
Name:
Email:
 
Website:
Title:
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
< zurück   weiter >

Translate Page

Kommentare

Valid XHTML & CSS - Design by ah-68 - Copyright © 2007 by Bastian Pesé